[Guide] Swap und Compcache für CyanogenMod

Hab mir das hier eben mal alles durchgelesen - wie hoch ist denn jetzt der Geschwindigkeitszuwachs mit Swap?
 
Hi ich hab mal ne frage läuft das auch auf der aktuellen versionn von CM? also 4.2.6?
 
Zig schrieb:
Hab mir das hier eben mal alles durchgelesen - wie hoch ist denn jetzt der Geschwindigkeitszuwachs mit Swap?

Zusammen mit dem 10 MB Ram Hack wirklich erstaunlich flott. :D :)
 
aber eben compcache aus...


nur swap an oder nur compcache an... beides zusammen sollen total instabil laufen...
 
Jetzt muss ich diesen Thread doch nochmal wiederbeleben...

Wo sind userinit und user.conf am besten aufgehoben...auf der SD Karte, oder in /system/bin?
Ich habe beides in verschiedenen ROM gefunden...
In system/etc/init.d wird unter dem Punkt "userinit" meist nur die SD Karte angesprochen, oder?

# call a userinit.sh script if it's present on the sdcard

if [ "$SD_EXT_DIRECTORY" = "" ];
then
SD_EXT_DIRECTORY=/sd-ext;
fi;

if [ -e $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.sh ];
then
log -p i -t userinit "Executing $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.sh";
busybox chmod +x $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.sh;
logwrapper /system/bin/sh $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.sh;
setprop cm.userinit.active 1;
fi;

if [ -d $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.d ];
then
logwrapper busybox run-parts $SD_EXT_DIRECTORY/userinit.d;
setprop cm.userinit.active 1;
fi;
 
Android-Jeck schrieb:
Jetzt muss ich diesen Thread doch nochmal wiederbeleben...

Wo sind userinit und user.conf am besten aufgehoben...auf der SD Karte, oder in /system/bin?
Ich habe beides in verschiedenen ROM gefunden...
In system/etc/init.d wird unter dem Punkt "userinit" meist nur die SD Karte angesprochen, oder?

Bei Cyanogen normalerweise auf der ext-Partition der SD-Karte. Wird sich zwar mit Froyo ändern, weil die Partition entfällt, aber das ist der aktuelle Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Weiß auch jemand, ob das APP "UserConf Creator" auch unter CM 5.0.7 funktioniert? Oder hat sich da in den ROM was geändert bezüglich der user.conf?
 
kann ich diese anleitung auch für super E 1.0.3. verwenden?
oder muss ich dabei spezielle dinge beachten?
 
negRomino schrieb:
kann ich diese anleitung auch für super E 1.0.3. verwenden?
oder muss ich dabei spezielle dinge beachten?

Wieso ? Was willst du machen ? Bei Super E kann man das doch unter spareparts entsprechend auswählen. Voraussetzung für Swap : partitionierte sdcard.
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.381
HexHecker
HexHecker
A
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Kuni
K
Zurück
Oben Unten