1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vinci-vap, 11.02.2012 #1
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Forumskollegen,
    habe seit längerem schon das GN gerootet und mit AOKP im Bertrieb,
    da wollt ich doch mal wieder "GunBros" spielen, da ich es schon mit meinem SII gespielt habe.
    Doch leider crasht es nach dem Download der Daten...es startet nicht.
    Ein englisches Forum berichtet, dass Glu keine Garantie auf gerooteten Geräten gibt, mein SII war aber ebenfalls gerootet.

    Kann sonst noch jemand Ähnliches berichten oder hat eine Lösung?!

    Grüße
     
  2. dbum, 12.02.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Es wird einfach nicht auf 4.0 laufen.
     
  3. vinci-vap, 21.02.2012 #3
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte es ein paar Tage mit AOKP und Franco's Kernel am Laufen und plötzlich nach einem Wipe geht's nichtmer.
    ....
    ganz komisch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spielstände übertragen ohne Root Android Spiele 20.01.2017
Ahoi wieso Braucht Clash of clans Root (Firewall ) Android Spiele 06.08.2016
Du betrachtest das Thema "Gunbros - nicht mit root und Custom-Rom" im Forum "Android Spiele",