Gut für mich?

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Hoffe bin hier richig :)
Also ich wolte mir des FlipOut holen weil ich eigt nur SMS schreib und wenig telefoniere/interne surfe.
Habs heut angeguckt im laden war aber nur aussteller.
Wie ist des Display.
Und kann man des Blur weg machen.
Wäre mein erstes Android handy :).
Und findet ihr das des en Mädchen Handy ist?

Gruß
 
SkySkrapin schrieb:
Hoffe bin hier richig :)
Also ich wolte mir des FlipOut holen weil ich eigt nur SMS schreib und wenig telefoniere/interne surfe.
Habs heut angeguckt im laden war aber nur aussteller.
Wie ist des Display.
Und kann man des Blur weg machen.
Wäre mein erstes Android handy :).
Und findet ihr das des en Mädchen Handy ist?

Gruß

...tja, was soll man dazu schon großartig sagen:

nur sms ist super, genau das richtige ding. kein net? kein telefonieren? dann geht's doch auch billiger, n 1110 oder so...

wer war aussteller? aussteller geht gar nich, muss schon richtige gerät sein...

des display was? qualität? größe? auflösung?

weg machen? wegger machen? oder wegmachen lassen?...

wäre toll, so ein erste mal...

voll das mädchen handy, guck doch mal an. oder doch männerding?...

im ernst: einfach mal ein bisschen lesen, ein bisschen meinung bilden, das wäre nicht schlecht, bevor man so'n thread aufmacht, fünf fragen reinstellt, um dann noch tolle antworten zu erwarten.
 
Also Aussteller war o2.
Nein ich will schon eins mit Kamera etc, ich brauchs nur nicht so oft.
Und ich finds jetzt nicht sooo Mädchen haft :(
Ja bei Display meinte ich Qualität und Auflösung.
 
Die Batterie im Flipout reicht nur für einen Tag. Wenn du dir ein älteres handy nimmst, das eine Kamera hat, und SMS schickt, würde es wahrscheinlich eine Woche halten. Ich würde darum nicht ein Handy kaufen der seine Batterie auf Sachen verschwendet die ich nicht brauche....
Das Display ist ziemlich gut. Es ist klein, aber man kann schon surfen und youtube gucken. Natürlich ist es nicht so gut wie das vom iPhone. Ich finde es klasse, dass es so leicht in die Hose passt. Also, ich mag die Form.
Beim Blur muss man sich nicht anmelden, dann macht es nichts.
 
Jetzt mal noch was wichtiges.
Also ich schreib am tag hundert sms ca.
Gibts da ne übersicht wo ich schaun kann wieviel ich am Tag geschreibn habe?

Gruß
 
Entweder man führt eine Strichliste, oder läd sich eine der vielen Apps dafür runter. Bsp.: Stats.
 
ich würde dir das nicht empfehlen ^^ wenn du auf akku leistung achtest... aber ein guter vorteile ist dass du eine ansicht bei den sms wie im iphone hast und dass heisst ohne probs ein gespräch verfolgen kannst wie in einem chat und ich finde die Tastatur bisschen zu hart wenn ich ehrlich bin :) bin die gechillt mit leichten druckpunkt vom nokia e71 gewohnt
 
Also ich finds super auch die Tastatur gefällt mir :)
Aber wie ist die "Qualität" von dem Display, en Kollege hat en Milestone kann man des vergleichen, klar net von der Größe aber von Schärfe, und das der Kontrast schlecht ist weis ich auch :)
 
SkyScrapin,

hol dir das Handy einfach, Top-Handy! musst halt jeden Tag aufladen :D
aber dafür lohnt es sich!!

Bezüglich des Display würde ich dir raten, ein paar Testberichte über das FlipOut durchzulesen, einfach Google benutzen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5.461
siberia21
S
A
  • adri2112
Antworten
1
Aufrufe
2.367
T!m35p07
T!m35p07
T!m35p07
Antworten
8
Aufrufe
3.368
skyline85gtr
S
Zurück
Oben Unten