gut mit ner woche verspätung aber trotzdem herzlich H a l l o!!!

snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
54
So, nun bin ich seit über ner woche (bald 2 wochen) schon mitglied hier im forum, hab jede menge anregungen und tips mir schon geholt. auch hatte ich mich schon zu zwei drei themen geäussert. nun seit vorletztem freitag hab ich nun mein erstes android-handy (ne freundin hat das SE xperia mini pro) und kurzzeitig ich das galaxy tab.

beide teile vorallem das xperia mini pro konnten mich überhaupt nicht überzeugen. bin seit jahren symbian-anhänger, wenn auch mit kurzem abstecher zu windows mobile 6.5 beim htc p3600 (so hiess das glaub ich).

nun wie gesagt meine erfahrungen mit android waren nicht wirklich soo toll und ich wäre gern bei nokias symbian geblieben, wenn a) die mehr handys mit hardwaretastatur im high-end-bereich angeboten hätten und wenn die jetzt nicht auf windows phone :crying: umschwenken würden.

mochte symbian als flexibles und tolles betriebssystem mit jeder menge erweiterungsmöglichkeiten und bis zum n97 und v5 auch richtig flott. das n97 kostete mich schon ne menge umstellung und viel geduld bis ich mich einigermaßen dran gewöhnte. nun vernünftige nachfolger wirds wohl die nächsten jahre erstmal nicht geben- es sei denn nokia setzt sich über manche beschränkung bei WP7/WP8 hinweg und darfs nach eigenem gutdünken wie SD-cardfähigkeit erweiteren.bla bla bla

jedenfalls nun das desire z von HTC- meinem alternativ nummer1 handyhersteller. wie im hardwaretastatur-thread schon angeklickt, mit kleinen abstrichen die ich z.b. gegenüber dem hd gemacht habe so brauch ich ne tastatur, obwohl ich gestehen muss die softtastatur is gegenüber älteren touchscreen-telefonen und gar der des n97 schon :thumbsup: meine hochachtung, schreib sogar damit schon...einzig die hardwaretastatur da hat im vergleich das n97 schon die nase vorn, das is schon ne mächtige umstellung und brauch mehr kraft...davon abgesehen ists nen total fantastisches telefon, durch android sehr offen und ich finds klasse was man damit alles machen kann, wenn man halt immer ne funktionierende steckdose mit sich trägt...

ansonsten danke für die vielen tollen infos die ich bisher hier schon gefunden habe - hatte halt jetzt erstmal nur augen auf mein neues spielzeug - freu mich im rahmen meines wissens hier mit beteiligen zu können.

also hallo grürtzi servus und nu n gutn tach :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
Serena55
  • Serena55
Antworten
2
Aufrufe
208
Serena55
Serena55
Zurück
Oben Unten