Gute 2.2er fürs GT540 gesucht

M

Marvin:3

Neues Mitglied
0
hey,
da ich nun auch im forum bin suche ich eine gute Android 2.2 Rom.
Ich habe schon Fastboot u.s.w. installiert und schon Android 2.3 drauf gehabt.
Ich suche nun eine gute Android 2.2 Rom die Flüssiger sein soll als die Offizelle!
Es sollte wenns geht alles funktioneren auch APP 2 SD (es nervt auf 2.1 sehr!!)
Es sollte auch viel Ram frei sein ;)
Wenns geht auch tolle Design´s like HTC oder so...
Aber keine extra apps wie z.b. Shazam oder so...
Sie muss. Max. 2 Tage gehen für Simsen und Sürfen (ca. 3 - 4 stunden pro tag + 20 - 50 SMS)
Ich habe ja derzeitig die Offizelle noch drauf und diese ist in 2 Tagen leer -.-
Darum suche ich eine sehr gute 2.2 da mir 2.3 not Realy gefällt ;)

Wie gesagt Clockwork ist drauf..
Ich weiß wie man sie raufspielt

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :love:

Gruß Marvin :3
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/98141-alle-roms-einer-ubersicht.html[/OFFURL]
?!
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
ja, Dort werden sie erklärt aber dort sind keine USER BERICHTE
darum frage ich wohl hier, damit mir die USER ihren bericht über ihre benutzte Rom zu bekommen :o
 
User Reports findest du reichlich hier imr Forum, musst du nur etwas suchen und dir einfach die letzten 10 Beiträge angucken. Aber mehr als 2 Tage Akku ist bei deinem Nutzerprofil schon echt utopisch.
 
und ich will kekse ..mal im ernst .. diese rom wirst du nicht finden .. 8 stunden surfen und dabei 2 tage akkulaufzeit .. das ganze natürlich mit ganz vielen optischen leckereien .. und am besten 300 mb freien speicher ..

app2sd geht auf allen ab 2.2 .. eine gute rom wird dir auch kein besseren akku zaubern ..

wenn es um dir primär um speicherplatz geht .. dann guck dir mal die versionen mit data2system an ... mehr internen speicher wirst du beim 540 nicht bekommen ..
 
also ich kann nur sagen was ich weiß und das ist 2 tage sind echt max.

aber an roms kann ich empfehlen:

2.2: optimum froyo - mit data2sys

2.3: AOSP - bisschen spielerei

2.3: Cyanogen ala mur4ik (läuft gerade)

aber mal im ernst : ein bisschen suchen und schauen hätte dies auch getan ;)

edit: und falls du dir den alle roms in einer übersichts thread ein bisschen genauer angschaut hättest und auch mal auf die romst geklickt hättest (nicht bilder) würdest du auch zu der seite (falls vorhanden) auf android-hilfe.de kommen .... dort einfach mal ein bisschen lesen und gut ist ..... bin dir aber keinesfalls böse will nur, dass du das nächste mal ein bisschen mehr suchst ;) und jetzt

:D danke für die aufmerksamkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahm ne frage
data2system bedeutet?
 
genau das was du gerade gesagt hast DATA2SYSTEM ....
 
sprich ich kann nicht auf 2.1 recovern=?
 
:o

nein es heißt das du die System partition benutzt um darauf apps zu installieren. Dein System läuft auf der Datenpartition.

Sprich du hast 245 MB freien speicehr für apps.
 
TheSir schrieb:
:o

nein es heißt das du die System partition benutzt um darauf apps zu installieren. Dein System läuft auf der Datenpartition.

Sprich du hast 245 MB freien speicehr für apps.

Steht auch hier schön beschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.513
torgo
T
Zurück
Oben Unten