Gute Android Software für HD2

U

umar786

Neues Mitglied
0
Hallo leute, hab mir ein HTC HD2 gekauft und ich war mir eig. schon vorher sicher, dass ich da Android laufen lassen will.

Habe jetzt dieses Software runtergeladen:

froyostone clea
build 2.09.405.8
web kit 3.1

Es hat aber noch folgende Probleme:
- bleibt manchmal einfach so hängen
- beim Music Player funktionieren die Tasten vom Headset nicht
- beim telefonieren mit dem Headset hört der epfänger nichts
- bei 2x drücken der windows taste wird die tastensperre geöffnet (und das passiert sehr schnell, wenn man das ding aus der Tasche holt)

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Falls ihr mit bestimmten build versionen selber getestet habt und zufrieden seid dann schreibt mir bitte die build nummer auf.

danke
 
Hier sind kaum User, die Android auf ihrem HD2 haben. Denke hier wird dir eher geholfen. Du bist gerne eingeladen, deine Erfahrungen hier zu posten.
 
Ich benutze im Moment die Mattc 1.7 Rmnet funktioniert soweit alles ganz gut , mit dem Headset hab ich noch keine Versuche gemacht werd ich heute mal testen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
569
Fulano
Fulano
M
Antworten
7
Aufrufe
479
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
479
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten