Gute Apps bei Getjar

Wow super mit dem Updaten :D
 
Gerade eben bei GetJar entdeckt, Aporkalypse Pigs of Doom "Welches Schweinderl hätten's gern?"
Installiert sich allerdings parallel zur Free (Ad) Version.

Gruß, Markus
 
Habe gesehen dass es Fruit Ninja THD gratis gibt bei Getjar...nette Sache wie ich finde!!

Kurze frage noch: Was passiert wenn ein Update zur Verfügung steht? Muss ich das manuell über die App iwie laden oder bekommt man ne benachrichtigung?
 
Über getjar bekommst du keine Updates zurzeit. Höchstens du weißt das es ein Update gibt und installierst es neu über getjar

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Elting schrieb:
Hab gerade nochmal geschaut: Tapatalk ist aber dort unter den Gold-Apps zu finden! Schau nochmal nach!
Inkompatibel lt. GetJar fürs Asus Transformer, also lässt er es mich nicht runterladen und mit dem Browser im TF101 find ich es mit der Suche nicht mal. :sad:
 
fideliovienna schrieb:
Inkompatibel lt. GetJar fürs Asus Transformer, also lässt er es mich nicht runterladen und mit dem Browser im TF101 find ich es mit der Suche nicht mal. :sad:
Dito, bei mir auch inkompatible mit SE Xperia Neo
 
Tipp: chainfire 3d ;-)
Das ist ja auch ein tegra game leute ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ich habe nun doch Antworten erhalten. Immerhin ist der zuständige Mod freundlich. AP hat nun wohl selber Entwickler bezüglich GetJar angeschrieben, die Antworten bleiben aber noch aus.

Es wird aber von dem Mod darauf hingewiesen, dass die Rechtslage für Getjar in Deutschland natürlich anders sein kann als in UK, etc.

Allerdings denke ich, dass es dann auf der Seite von Getjar hierauf einen Hinweis geben sollte, bzw. like Gema und Youtube die Inhalte bei uns nicht mehr angezeigt werden.

Eine andere Geschichte bleibt aber wohl, dass die Geschäftsleitung eben keine fremden Market Links außer Android Market auf der Seite sehen möchte.



Immerhin doch schon eine vermutlich zutreffende und ehrliche Antwort.

mfg telefreak
 
Die Getjar-App hat beim mir im Flugmodus über Nacht 40% Akku gezogen! Was ist da denn los?

Wo werden denn die Apks abgelegt? Finde nur einen cache-ordner...
 
Elting schrieb:
In einem anderen Thread hab ich gestern gelesen, dass die GetJar-App unheimlich am Akku saugen soll.
Das konnte ich bisher nicht bestätigen, da ich meinen Akkuverbrauch (aus anderen Gründen) ständig im Auge behalte.
Nach dem Update der GetJar-App gestern sah das Bild dann aber doch anders aus. Die GetJar-App saugte permanent mit 41% auf Platz 1 am Akku...
Ich habe nun folgendes gemacht: GetJar-App per Titanium gesichert, dann deinstalliert. Dann die mobile Seite von GetJar im Browser als Favorit gespeichert (ist kaum ein Unterschied zur App).
Falls jetzt was gutes bei GetJar erscheint, werde ich die App kurzfristig über Titanium wiederbeleben und nach vollbrachtem Download wieder auf Eis legen.

Kannst die app auch einfach über titanium deaktivieren, das ist noch einfacher :D
 
StEeefan schrieb:
Kannst die app auch einfach über titanium deaktivieren, das ist noch einfacher :D

Freezen geht aber nur mit der €-Version von TB.
 
StEeefan schrieb:
Kannst die app auch einfach über titanium deaktivieren, das ist noch einfacher :D

Ja, aber nur mit der Pro-Version! Und die hab ich nicht... :D
 
Bei mir verursacht GetJar, dass das Gerät permanent "aktiv" ist (unter Akkuverbrauch).
Als Verbraucher taucht es bei mir mit etwa 5% auf, was ich verkraften kann. Aber anscheinend verhindert die App den Schlafmodus, wenn das Display aus ist. Kann das Problem noch jemand bestätigen? Für mich ist das so nicht hinnehmbar und habe GetJar jetzt deinstalliert...

Zur besseren Verständlichkeit habe ich mal die Verbrauchsstatistik angehängt. Am Anfang ist GetJar installiert, am Ende nicht.
 

Anhänge

  • screenshot-1323077558250.png
    screenshot-1323077558250.png
    9,2 KB · Aufrufe: 254
War bei mir auch so.
In der Verbrauchsstatistik tauchte GetJar bei mir gar nicht auf, was das Auffinden des Verursachers sehr erschwert hatte.
 
ah ein androidpit bashin thread
ja zu dem haufen kann ich auch viel sagen.... ....lass ich aber lieber

hab den getjar thread dort gesehen und mich schon gewundert warum der weg ist
schön das er hier zu finden ist
werd jetzt immer mal rein schauen ob nicht die ein oder andere app hier zu finden ist
 
jkwak schrieb:
ah ein androidpit bashin thread
ja zu dem haufen kann ich auch viel sagen.... ....lass ich aber lieber

hab den getjar thread dort gesehen und mich schon gewundert warum der weg ist
schön das er hier zu finden ist
werd jetzt immer mal rein schauen ob nicht die ein oder andere app hier zu finden ist



Ich möchte APP ja nicht wirklich schlecht machen, jeder soll für sich entscheiden, ob er für Apps, die gestestet werden dann in einer direkt anschließenden zufälligen APP DER WOCHE dieses Angebot annehmen möchte und dort eine App kauft, die dann auch selten ein Update erhält (es sei denn, der Nutzer schreibt den Entwickler selber an und bittet darum, die neue Version in den Market zu stellen). Auch wenn es sich wie in einem zu letzt gezeigten Beispiel um einen schlechten sinnlosen Taskiller handelt, welche es auch noch zu Hauf, bzw. wie Sand am Meer gibt. :-0
Ein Schelm, wer da nichts Böses denkt.

Ich warte dort eh noch auf weitere Abmahnungen, denn ich hatte auch früher schon dort von Apps wie Tapatalk bei Getjar berichtet. ;-)

-----

Fun bei Seite.

Es ist ein junges Unternehmen, welches natürlich profitorientiert denken wird. Ich habe damit kein Problem, wenn Sie *gute* Apps an den User bringen wollen, so lange dafür aber das Forum etwas freier bleibt.



-> und ich werde die Liste hier weiter ausarbeiten ;-)




und Offtopic ;-)

Wer 13 Cent ausgeben möchte, der kann sich aktuell die Minecraft Pocket Edition [wie immer kein REF LINK] im Android Market kaufen ;-) Das ist Quasi ein Geschenk Gottes, Himmels, Hölle, .... what ever (Ich meine, dass die App mal ein paar Euro gekostet hat). Natürlich hat Minecraft etwas Nerdiges und ist eher für die Leute hier von Interesse, die Landschaftsbau/Städtebau mögen und gerne eine eigene Welt aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@telefreak:
Danke! Da hab ich gleich zugeschlagen! :)
 
Hallo,

mit Guerrilla Bob ist wieder ein Spiel bei GetJar erschienen, welches ich selber auch gut finde. Ich habe es mir zu seiner Zeit im Android Market gekauft.

mfg

ps.: Ich möchte hier noch schnell auf [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/174815-10-top-android-apps-fuer-jeweils-10cent.html"]Android Hilfe[/OFFURL] verlinken, ein wertvoller beitrag.
Die Hauptinfo bezieht sich auf dieses Angebot im Android Market.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten