Gute Apps bei Getjar

Es geht um die GetJar App selbst! Nicht um irgendeine App die ich über GetJar geladen habe.
 
pro.aggro schrieb:
Es geht um die GetJar App selbst! Nicht um irgendeine App die ich über GetJar geladen habe.
Ist mir klar! Mach doch einfach mal... und staune!
Zumindest bei mir kommt in so einem Fall das Popup... GetJar bla bla
BTW: wenn du etwas nochmal drüber installierst, geht auch nix kaputt.
 
Ich habs probiert. Passiert nichts ;)
 
Du kannst auch einfach in der alten GetJar App nach GetJar suchen und dann wird es automatisch die 3.5x ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
wie telefreak schreibt: such einfach in der GetJar App nach GetJar,
und lade die nochmal. Dann wirds auf alle Fälle aktualisiert.
Gerade selber getestet --> geht.
 
Das sind eigentlich die GOLD-Apps die schon die ganze Zeit da sind :D
 
Der erste Test hat mich enttäuscht. Hatte mich schon drauf gefreut als ich die App Lyric Search bei Getjar fand, weil die im Android Market nicht mehr verfügbar ist. Was passiert...Getjar verweist auf den Market und die Meldung "nicht verfügbar" kommt...na toll ! :rolleyes:

EDIT: Hab die App gefunden auf ner anderen Seite... :biggrin:

Gruß
angryjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muss nochmal blöd fragen:

Wo werden die apk gespeichert. Hab die ganze SD durchsucht und nichts gefunden. Ich möchte die apk nämlich nicht gleich installieren, sondern erst später.

Danke!
 
Hallo m.odem,
nachdem Du ein App / Spiel gedownloadest hast, nicht installieren, sondern abbrechen. Dann mit ES File Explorer App im Ordner getjar/cache die Datei verschieben. Beim installieren verschwindet die Datei bei mir.
 
Download
 
Bei mir ist Download Ordner immer leer. Auch mit dem Download App zeigt keine Downloads. hmm.
 
Versuchs doch mit dem Ordner "getjar"...
 
Bin ich blind? Wo genau soll der Ordner getjar sein?
 
Auf der SD Karte. Aber natürlich auch erst nachdem etwas von GetJar per App heruntergeladen wurde ;-)

@yabbworld
Sorry, hab da etwas durcheinander bekommen..
 
Auf der SD hab ich geschaut - aber da ist nix. :-[ Und natürlich erst nachdem ich was herunter geladen hab. :)

Gesendet mit meinem Galaxy Ace
 
Dann lad getjar nochmal neu runter nachdem du es deinstalliert hast

Sent from my X10i using Tapatalk
 
gibt es eine Möglichkeit die APK dateien unter Windows herunterzuladen?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten