Gute Boxen für Transformer evt. über Bluetooth

Boncuk22 schrieb:
An Archologe: Ich habe jetzt auch die Mini Box von Raikko. Mein lieber Mann... das ist aber für die Größe echt beachtlich... Bei 60 - 70% der Maximallautstärke geht der erst richtig los :flapper: das glaubt erstmal keiner so recht wenn ich die mal so vorführe :rolleyes2:

sag ich doch.....:thumbup:
 
Die haben aber kein Bluetooth, oder?
Dennoch würde mich mal n Soundvergleich interessieren. Kann vielleicht jemand von euch mal n Vergleichsvideo machen? Einmal Handy-Sound, einmal die Boxen? Ich denke, das könnte für viele hilfreich sein :)

Falls jemand Bluetooth-Lautsprecher hat, wär da ein Handysound/Lautsprechersound-Vergleichsvideo auch ganz willkommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten