Gute Display Schutzfolie

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich suche eine gute Display Schutzfolie für mein Handy.
Ich habe schon viele probiert, und meine Eltern habens auch schon langsam satt für zich folien zu bezahlen.
Die meiner Meinung nach beste war die Originale Folie von HTC.
HTC SP P540 Display Schutzfolie for HTC Sensation: Amazon.de: Elektronik
Man sieht das Display gut, die Folie spürt man nicht so sehr, also nicht so matt.
Und es umfasst fast das komplette Display (also auch über den Rand des Displays den bereich, ich finde das passende Wort nicht).
Aber leider sind dort nur 2 Stück.
Kennt jemand noch gute Folien, die so ähnlich sind wie diese ?
Klarsicht, kaum spürbar, schützend, groß.
Ebay Links gehen auch, solange es von einem vertrauenswürdigen Händler ist.

MfG ZajkaR
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
 
invisibleSHIELD nutze die Folien seit drei Geräten. Ja, etwas teuer, aber eine reicht. Wenn du sie ordentlich verklebst hast Du keine Probleme mehr. Die auf meinem omnia2 ist seid 3 1/2 Jahren im Einsatz. Erst bei mir, jetzt bei meiner Schwester...
Die auf meinem sensa möchte ich auch nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Bebi
B
H
  • HTCfreak123
Antworten
16
Aufrufe
13.756
cyberfly
cyberfly
Mace Carus
  • Mace Carus
Antworten
15
Aufrufe
1.800
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten