1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. roma, 04.01.2011 #1
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich durfte heute feststellen, daß Kopfhörer(Headset) von Samsung nicht unbedingt mit Samsung Galaxy 5 kooperieren.
    Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsliste?
    Kann jemand ein In-Ohr-Headset für Galaxy 5 empfehlen?

    Danke

    Matt
     
  2. TimeTurn, 05.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Eventuell ein normaler Kopfhörer, dazu ein "Griffin Smalltalk Headset-Adapter" (eigentlich fürs iPhone) - hatte ich ursprünglich für mich und meinen Stein gekauft, aber mein Frauchen benutzt den auch problemlos an ihrem Galaxy 5.
     
  3. roma, 05.01.2011 #3
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe Kopfhörer für I-Phone und blackberry ausprobiert.
    Bei beiden gilt:
    Hörer und Taste funktionieren.
    Mikrofon hingegen nicht.:(
    Wohl doch das falsche Handy gekauft.
     
  4. TimeTurn, 05.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beim Motorola Milestone funzt das Miktofon des Griffin Smalltalk, daher gehe ich mal davon aus auch beim G5, hab das allerdings noch nicht getestet.
     
  5. roma, 05.01.2011 #5
    roma

    roma Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für Deine Tips.
    ich habe insofern ungutes Gefühl, daß der I-Phone-Kopfhörer-Test mit zwei Kopfhörern fehlschlug.
    :confused:
     
  6. TimeTurn, 06.01.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    roma gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Gute Kofhörer mit Mikrofon" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",