1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreizack, 30.09.2011 #1
    dreizack

    dreizack Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach guten Apps für mein neues SGS+. Generell habe ich kein Interesse an einer Navi-Software für das Auto (mein eingebautes Navi reicht mir aus), interessiere mich aber für eine Soft, die ich auf dem SGS installieren kann um es mit Fahrrad oder zu Fuß einzusetzen.
    Erfahrungsgemäß sind die meisten Programme auf die Navigation für Autos ausgelegt - gibt es da im Market auch etwas, dass für Fußgänger und/oder Fahrräder besonders geeignet ist?

    Wäre toll, wenn ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen könnte...

    Gruß
     
  2. rimeraz, 30.09.2011 #2
    rimeraz

    rimeraz Neuer Benutzer

    dreizack bedankt sich.
  3. jaybee83, 30.09.2011 #3
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    also ich die vorinstallierte google navi app völlig ausreichend! dabei muss erwähnt werden dass ich gar kein auto habe ;) hat bisher immer super geklappt mit bike odsr zu fuß.

    cheers

    Sent from my GT-I9001
     
  4. presseonkel, 30.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    im App Forum gibt es eine sehr große "Navi-Abteilung",
    schau da mal rein.

    ist auch nicht Handy spezifisch - deshalb
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navisoftware fussgaenger frei

    ,
  2. navi software für fussgänger