Gute Roms fürs Wildfire

P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

kennt noch jemand gute Roms fürs Wildfire? Bin atm ein wenig am umhertesten und spielen.
 
Kannst du mir helfen ich schaff es nicht cyanogenmod bei mir zu installieren oder überhaupt einen Rom zu installieren da kommt Fan so ein Zeichen wo ein handy ist und beim Handy ist ein rotes: !
Brauche ich noch irgend eine Datei bitte hilf mir
 
Da ist die Auswahl echt nicht groß, ich bin bisher auf eine Handvoll gestoßen und das "Kompletteste" Rom ist auf jeden Fall CM7. Hat einen EQ und ein CPU overlock Menü integriert. Wenn du namen hören willst hab ich selbst JokerDroid, SplashMod, DK Rom und Oxygen gefunden probiert. Aber an jedem fehlte irgendwie etwas. Ich empfehle CM7 da ist echt alles dabei. Lg

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
ich habe s off und recovery clockwork aber trotzdem funzt es nich...
 
Was funzt denn nicht? du solltest dann auch in das entsprechende Thema posten, denn hier ist das nur OT
 
Adria schrieb:
Was funzt denn nicht? du solltest dann auch in das entsprechende Thema posten, denn hier ist das nur OT

So ist es, das sollte man im dafür geeigneten Thread besprechen. Zurück zu dem Threadtitel, was gibt es noch für Rom´s? Würde mich auch interessieren.
 
Welche von denen ohne Sense kannst du persönlich empfehlen? Ausser CM7..
 
Naja, ich teste selten Roms ohne Sense.
CM7 ist mit abstand das beste, aber der Splash mod ist sehr interessant. Soll auch Akku mäßig mehr aushalten als CM7 ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.322
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.917
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.544
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten