Gute Tablet Apps für das Nexus 7

Sie nutzt diese

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine sehr schöne Twitter App ist auch die neue App "Slices". Hat noch kleine Bugs aber ist gerade erst in Version 1.0 erschienen. Super Bedienkonzept und einige Features die man bei anderen vergeblich sucht. Push Notifications sollen angeblich in kürze ebenfalls integriert werden. Zudem synchronisiert sie sich mit allen Devices - inkl. einer Web App die bald startet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onelouder.tweetvision
 
Hat mal jemand die ZDF Mediathek App probiert? Ich würde gerne auch das ZDF Programm auf dem Tablet ansehen, leider zeigt die App bei mir immer nur an, dass keine Internetverbindung besteht.... Hat jemand dafür eine Lösung, oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
groovinroovin schrieb:
Hat mal jemand die ZDF Mediathek App probiert? Ich würde gerne auch das ZDF Programm auf dem Tablet ansehen, leider zeigt die App bei mir immer nur an, dass keine Internetverbindung besteht.... Hat jemand dafür eine Lösung, oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach die Kommentare lesen? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-08-20-21-54.png
    Screenshot_2012-08-08-20-21-54.png
    40,1 KB · Aufrufe: 2.611
Ich habe vor einiger Zeit Photoshop Touch im Google Market gekauft, für ein Tablet das nun das Zeitliche gesegnet hat. Läuft Photoshop Touch auch auf dem Nexus 7?
 
  • Danke
Reaktionen: wwrime
Wird bei mir als nicht kompatibel angezeigt. Obs bei der manuellen Installation funktioniert kann ich net sagen da ich die App nicht gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: wuselandroid
Google currents

Eurosport (hamma auf tablet)

News Republik

Noch mehr?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts noch ein paar Empfehlungen?
 
Casamonte schrieb:
Nutzt Flash. Flash und Jelly Bean vertragen sich nicht.

Nicht ganz richtig. Flash Player kann man auch trotz JB installieren, im Forum gibt es irgendwo auch einen Theard dazu. Sprich Schoener Fernsehen funktioniert auf dem Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand schon swiftkey 3 und kann was dazu sagen?
 
Hab Sie und bin wie auch von der normalen Version davon überzeugt ;)
 
Dito! Nutze nur diese App mit allen Devices!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.956
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.631
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten