Gute Tablet Apps für das Nexus 7

miraculixx schrieb:
gibts ne möglichkeit whats app aufs n7 zu bekommen?

Bitte mal googlen!
Wirst' auf Anhieb zahlreiche Anleitungen für gerootete als auch nicht gerootete N7 finden!
 
schreihals schrieb:
Den Moon reader, weil er mehrere Themen bietet die im Vergleich angenehm für die Augen sind.

Danke für den Tip, sieht gut aus! :) Werde ich mir heute Abend noch genauer anschauen.
 
Sagt mal, gibt es auf dem Nexus das Google News und Wetter Widget gar nicht?

Auf meinem GN war das standardmäßig drauf. Auf dem N7 nicht und im PlayStore finde eich es auch nicht.

Will eigentlich nicht wirklich drauf verzichten. Finde ich eine tolle Sache um Nachrichten zu lesen.
 
Nein, das Google News und Wetter Widget habe ich bei meinem Nexus auch nicht drauf :(
 
Fisherman65 schrieb:
Was empfehlt ihr denn als PDF-Reader? Das "Original" von Adobe?

Es wäre schön, wenn es einen guten Reader für alle wichtigen Formate rund ums Ebook gäbe, Moon Reader kann ja wohl kein PDF, oder?

ezpdf reader is gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Fisherman65
Ich hab news & weather auch nicht drauf.. Schade, denn mir gefällt es eigentlich. Gibt es hierfür einen Grund wieso die das nicht mehr mitliefern?
Alternativen in der Form habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
 
Beautiful Widgets zum Beispiel. :)
Für einen richtig guten Nachrichtenüberblick nutze ich mittlerweile begeistert taptu.
 
  • Danke
Reaktionen: Projekt5
GordonGekko schrieb:
Für einen richtig guten Nachrichtenüberblick nutze ich mittlerweile begeistert taptu.
Klingt auch interessant. Ich bin ja absoluter FlipBoard Fan, werde mir das aber auch mal anschauen.
Aber ganz generell: News lesen mit so einer App macht einfach auf den 7" viel mehr Spaß - ideale Größe, finde ich. :)
 
@ KlausiHH
Flipboard habe ich mir noch gar nicht angeschaut, da ich schon bei taptu hängengeblieben bin. ;)

-----

Ein paar Apps sind mir dann doch noch spontan eingefallen:

> TubeMate (Download z. B. über chip.de), um mir Youtube-Videos auch offline angucken zu können

> Programm Manager der Deutschen Telekom für Entertain-Kunden

> UCI Kinowelt, um Kinokarten zu reservieren und sich über das aktuelle Programm zu informieren

> AirDroid versteht sich von selbst

> S-Banking, um alle Konten komfortabel im Blick zu haben

> ColorNote – kleines, aber feines Notizprogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipps zu Schöner Fernsehen gerne auch zu mir per pm :)
 
Road_Runner schrieb:
funktioniert die bei euch? bei mir scheint das mit flash halt nicht zu gehen -.-
damit's nicht offtopic wird lösungsvorschlag gerne per PN.

edit:
habs gerade hinbekommen mit der flashplayer version 11.1 gehts!
die gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html


sorry für offtopic:

schoener fernsehen läuft jetzt mit der flash player version... aber im browser funktioniert die variante leider nicht... getestet hab ich den dolphin browser und chrome...bei nem flash video steht dann das ich die neuste version vom flash player brauche...beim link zum play store steht halt wieder das es fürs n7 nicht verfügbar ist...-.-
 
Pazze09 schrieb:
sorry für offtopic:

schoener fernsehen läuft jetzt mit der flash player version... aber im browser funktioniert die variante leider nicht... getestet hab ich den dolphin browser und chrome...bei nem flash video steht dann das ich die neuste version vom flash player brauche...beim link zum play store steht halt wieder das es fürs n7 nicht verfügbar ist...-.-

Geht auch nur mit Firefox beta oder einer älteren Version vom Dolphin HD - gibt es aber einen extra thread zu...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es denn mit einem guten Twitterclient für das Nexus 7 aus? Irgendwie sind die alle sehr passend für ein Phone. Aber für ein Tablet finde ich sie suboptimal.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
braucht man eigentlich so ne Sicherheits App wie AVG oder Avast? Bremsen die das System aus oder sollte man unbedingt sowass haben?
 
Das kannst du nur für dich entscheiden, ich brauche sie nicht. Als Viren-/Trojanerschutz taugen die meisten nicht, lediglich die Diebstahlschutzfunktion einiger "Suiten" ist nützlich (in meinen Augen).

Da aber mein Tablett nur zu Hause liegt benötige ich soetwas nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyHippie

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.656
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten