Gute Tag aus Holzwickede (nahe DO)

doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
Hallo liebe forum gemeinde, ich bin seit einem 3/4 jahr stolzer besitzer des altehrwürdigen Steines (Milestone) und wollte hier mal gucken ob man noch ein bisschen mehr rauskitzeln kann.
Außerdem Interessiert es mich welche mögliche nachfolger es für mich geben wird sprich mit qwertz tasta & eine genauso gute verarbeitung ect ;)


ein großes Hallo an das Android-Hilfe Forum

und mein erster Eindruck:
Sehr übersichtlich gestaltet!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Suche nach Deinem Nachfolgegerät.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich schließe mich mal mit an und wünsche dir ganz viel Spass :)

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten