Suche Gute VoIP App für sipgate?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Kann jemand eine gute und zuverlässige VoIP App für Smartphones empfehlen, wenn Anbieter sipgate basic ist?

sipgate selbst empfiehlt wohl media5.


Habt ihr noch andere (bessere) Empfehlungen?
 
Zoiper
CSipSimple
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904 und Ohrensausen
Ohrensausen schrieb:
Habt ihr noch andere (bessere) Empfehlungen?

ich habe bis jetzt beste Erfahrungen mit dem eingebauten Client gemacht. Ist wohl nicht bei allen Phones drin, aber heutzutage denke ich ist es meistens vorhanden.
 
ottosykora1 schrieb:
Ist wohl nicht bei allen Phones drin, aber heutzutage denke ich ist es meistens vorhanden.
Nö, nicht einmal bei einem Moto Play X mit Stock ROM.
 
In meinem Sony ist einer drin. Einfach die Telefonapp aufrufen, dann Anrufeinstellungen, Telefonkontoeinstellungen, SIP Konten. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich das je in der Praxis verwendet habe.
 
Hanseatix schrieb:
Nö, nicht einmal bei einem Moto Play X mit Stock ROM.

also in Motorola habe ich es auch nicht gehabt, die sparen das wohl allgemein.
Sonst ist so was meistens ja dabei, einfach unter Telefon .. etc dei Daten eingeben und schon ist es bereit.

Habe es mit meinem Simvalley (billig Junk) früher verwendet.
 
ottosykora1 schrieb:
Sonst ist so was meistens ja dabei,
Können wir uns auf "bei einigen Herstellen" oder "häufig" dabei einigen? Ich kenne zu viele Geräte bei denen der SIP-Client nicht mit dabei ist.
 
gut, ok
 
Ist der auch im Huawei G330 drin?
 
Ohrensausen schrieb:
Ist der auch im Huawei G330 drin?
Was spricht dagegen selber nachzugucken? Oder einmal die große bunte Suchmaschine zu befragen?
 
.... unter Android nutze ich ZOIPER,
unter LinuxMInt, Win und Android macht Linphone gute Dienste
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Nachdem mein neues Smartphone SIP nicht mehr in der Telefon-App integriert hat, nutze ich Grandstream Wave. Das funktioniert soweit ganz gut.
Nur ärgerlich, dass es nicht in die normale Anrufliste eingebunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kukkatto

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
F
Antworten
18
Aufrufe
1.134
frostixxl
F
T
Antworten
0
Aufrufe
403
Timi01
T
Zurück
Oben Unten