Gute Wetter App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datendaddler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

unter Android 4.xx habe ich die Wetter-App von Accu Weather schätzen und lieben gelernt. Seit dem Update auf Android 5.xx ist diese jedoch verschwunden bzw. nicht mehr vorhanden. Die Wetter App die Accu Weather für 5.xx im Play-Store anbietet ist m.E. bei weitem nicht so komfortablel wie die Alte.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick wie ich die alte App wieder reaktivieren kann oder eine Wetter-App die einen ähnlichen Komfort bietet.

Danke im Voraus sagt der

Datendaddler :rolleyes:
 
Hi, vielleicht kannst du genau benennen, welche Dinge dir wichtig sind für den Komfort.

Nicht jeder kennt deine App. Ich selbst auch nicht, finde Accuweather als Wetterdienst auch eher schlecht. ;) Aber vielleicht gibt es im Komfort ähnliche Alternativen.
 
Kennt ihr Weather pro? Ist auch eine schöne Wetter App. Habe die selber und da stimmt auch meist das angegebene Wetter. Widgets gibt's auch sehr schöne.
 
Ich finde die Yahoo Weather App sehr schön. Mit Foto(s) etwas datenhungrig, aber schön anzuschauen, meist korrekt in der Vorhersage, und die Werbung fällt dezent aus.
 
Derzeit wird es keine anderen Möglichkeiten geben ausser zu warten das die Entwickler endlich ihre Apps anpassen. Ist leider so.
 
Startpost in den von Rak genannten Sammelthread kopiert (nicht die Antworten) und hier daher geschlossen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
565
Motorola
Motorola
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
346
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
188
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten