Guten Abend Gemeinde

BlackGlow

BlackGlow

Neues Mitglied
22
Guten Abend Gemeinde,

ich kam durch Zufall hierher weil ich im Internet bei einem Problem Hilfe gesucht hatte (Nummer geändert, noch alte in der Designe App).

Mein Lieblings Smartphone ist ein Huawei GX8 (obwohl ich ein Samsung S7 Edge habe) gefällt mir mein Huawei um vieles besser.

Meine Lieblingsvorwahl bei Handynummern ist die 0171 und das Unporiert.

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz bei der Bekleidung am Abend. Smartphones sind Silber oder Silbergrau.

Früher habe ich mal Handyvorwahlen gesammelt :rolleyes2: Womit ich mich als ein klein wenig als Bluna oute.

Grüße zum Abend
BlackGlow
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Janity und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum BlackGlow :thumbup:
und immer Hilfe wenn Du sie brauchen kannst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, BlackGlow und Janity

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten