Guten Abend

KokosKeks

KokosKeks

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nabend,

bin grad auf das Forum hier gestossen und wollt mich mal vorstellen. Bin Schüler, 18 Jahre alt und war auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Habe mir im August ein Nokia N97 gekauft und war derbe enttäuscht. Habe es nun zum Glück vertickt und war fest überzeugt auf das Nexus One zu warten. Habe es dem Motorola Milestone eigentlich vorgezogen aufgrund der besseren Hardware.

Nun habe ich allerdings realisiert, dass ich ohne Hardwaretastatur net glücklich werde und flüssig läuft das Milestone (im Gegensatz zum N97) allemal. Habe es jetzt das Milestone bestellt und freu mich riesig.

Danke fürs Lesen zu (relativ) später Stund :)

Gruß
 
Hallo grüss dich hier im Forum viel Spass mit deinem Stein , wennst Ihn hast

Ps. es geht noch viel Später:D
 
Hallösche,
Viel Spass hier im Forum.:D
 
da sag ich auch mal hallo und willkommen...
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten