Guten Abend :-)

C

Cafejunge

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier.... und freue mich auf einen regen Austausch.

lg Christoph
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum.
Welche Geräte hast du?
 
Ein kaputtes desire z von htc und jetzt ein Samsung GT I9000 bei dem google play nicht funktioniert :confused2:
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir ;)
Guck am besten mal im Unterforum nach dem Galaxy S, dort wird dir sicher weitergeholfen!
 
Hallöle!

Oha ein Leidensgenoße. Pass bloß gut auf und lass das net einreißen. Sonst gehts dir wie mir. Bin genauso kaputt wie meine Gerätschaften.

Aber nicht verzagen, es kommt wieder anders. Leg dir ein Neues zu, erfreu dich daran, dass es funzt. Bis es auch im Ar....gen liegt. Aber irgendwann mal erwischt es alle kaputten Handys mal und sie landen erneut im Verkaufs-Regal.

Feinen Tag noch und Kopf hoch!
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten