Guten Abend

Flash1960

Flash1960

Stammgast
215
Hallo, ich möchte mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist Dieter, ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit heute Besitzer eines Samsung Galaxy Tab. Bisher hatte ich mit Android noch garnix zu tun, meine bisherigen Handys waren Windows Mobile auf einem Samsung Omnia, bzw. aktuell Bada auf einem Samsung Wave 8500. Ich hoffe das ich hier die ein oder andere Frage beantwortet bekomme, bzw. irgendwann auch mal die ein oder andere Frage beantworten kann.:thumbsup:

Grüße, Dieter
 
Hi Dieter,

Welcome to the Show... :)
 
Danke für die Begrüßung :)

Tschö, Dieter
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten