Guten Morgen allerseits!!

X

xmat

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo und guten Morgen!

Ich bin schon seit längerem Besitzer eines T-Mobile G1 (wurde mittlerweile durch ein iPhone ersetzt, wills aber als Reserve durchaus behalten, schliesslich war ich sehr zufrieden damit) und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Tabs 10.1. Und ich bin natürlich furchtbar neugierig, was man damit so alles anstellen kann :)
Und daher hoffe ich, dass ich hier Anregungen finde um meinen Spieltrieb mit dem Tab ein bisschen auszuleben. Ein bisschen eingelesen hab ich mich ja schon ...
 
Naja, im Endeffekt eignet sich ein Tablet ja generell gut für Arbeiten. Ich benutze meines zum Beispiel, um meinen Unialltag zu strukturieren, soll heißen, dass ich alle meine Unterlagen, meinen Kalender und alle Kontakte auf dem Tablet habe und diese dann auch überall abrufen und ggf auch bearbeiten kann. Gaming macht natürlich auch richtig viel Spa (z.b. Fruit Ninja oder Angry Birds). Youtube Videao auf der Couch zu sehen (und das natürlich in HD) ist auch eine wahre Freude. Du wirst also viel Spaß damit haben, verlass dich drauf
 
willkommen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten