Guten Morgen aus Bad Segeberg

Millerntorlady

Millerntorlady

Neues Mitglied
8
Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Elfi bin 50 Jahre alt und komme aus Bad Segeberg. Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch. Lg Elfi
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Janity, MarkusK und eine weitere Person
Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum! Wir freuen uns, dass du dich hier angemeldet hast. ;)

Viel Freude mit dem Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MarkusK und Kiwi++Soft
Hallo Elfi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und mit Deinem Android-Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MarkusK und Janity
Hallo Elfi! Herzlich willkommen ans Sägewerk aus dem sonnigen Neufinster. :winki:
Heute lerne ich im Forum meine Nachbarschaft kennen:
Hallo aus dem hohen Norden

Viel Spaß auf jeden Fall im Forum und eine Menge beantworteter Fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Janity und Kiwi++Soft
Auch von mir hallo in den Nachbarort! :)
Schön, so viele Nordlichter hier zu sehen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Janity, MarkusK und eine weitere Person
Herzlich Willkommen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, Reddy und MarkusK
ich danke euch für das freundliche Willkommen . Schön das hier einige aus der Umgebung kommen ;) ich werde mich mal etwas hier durchlesen .
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya, Reddy, MarkusK und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
S
  • Steckie
Antworten
1
Aufrufe
93
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten