Guten Morgen aus OWL

TaZZi

TaZZi

Neues Mitglied
0
Schönen guten Morgen...

Bin der Sven, 35 Jahre alt und komme aus Delbrück (bei Paderborn), falls das jemand kennen sollte... :smile:

Sollte alles gut laufen werde ich heute mein 1. Android Smartphone bekommen. Es wird ein HTC Desire in schönem schwarz. Ich denke da werden noch einige Fragen auf euch zu kommen. :biggrin:
Habe zur Zeit noch ein Blackberry Storm 2 welches dann aber in den Ruhestand geschickt wird.

So viel zu mir...

TaZ
 
Hey herzlich willkommen...

Hatte auch schon ein Blackberry Bold 9000... schönes
Gerät, aber ein Android Phone is noch schöner... :thumbup:

Viel Spaß hier!

Gruß
Chris
 
(bei Paderborn), falls das jemand kennen sollte... :smile:
jau..kenn wa...hehehe
komme dawech!und nutze deinen thread gleich ma um mich einzuklinken *
habe die ehre...,jürgen...G1 nutzer und vollkommen zufrieden damit!
vertrach läuft nur aus demächst und deswegen bin ich eigentlich hier.
was nehmen nach den G1....oder überhaupt was anderes nehmen?
les mich ma n bitzken durch...
 
Hallo und willkommen, viel Spass hier im Forum und natürlich dann mit deinem Phone :thumbup:
man liest sich
 

Ähnliche Themen

M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
S
  • Steckie
Antworten
1
Aufrufe
93
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten