Guten Morgen zusammen !

EP76

EP76

Stammgast
143
Hallo zusammen,
nach wochenlangem mitlesen habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden.
Ich heisse Philipp, bin 35 und komme aus der Schweiz.
Ich habe seit Januar ein Milestone 2 und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Ich habe mich etwas mit Root und Launchern beschäftigt, bin aber bei weitem kein Guru.
Ich habe meinen Stein gerootet, habe damit den Doppelbuchstaben-Bug des Steins beseitigt, habe die CPU etwas übertaktet und habe seit Samstag den Go-Launcher drauf.
Bin immer auf der Suche nach neuen Moddings.

Noch eine kleine Frage:

Ich habe bis jetzt den Milestone Overclocker benutzt. Jetzt möchte ich aber ein Programm mit dem ich einstellen kann wie hoch der Takt bei welchem Status ist. Sprich, bei 20% ladung z.B nur noch 500 mhz.
Was gibt es da für Programme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen^^

Mit SetCpu kannste es machen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: EP76
Danke für den Tipp !
Ich habe mir jetzt aber Set Vsel runtergeladen, damit kann ich mein Milestone 2 weiterhin übertakten und verschiedene Settings setzen um Akku zu sparen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten