Guten Morgen

T

Teebhar

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android-hilfe Community,
ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Berlin.
Gestern habe ich meinen G1 bekommen und mich entschieden, etwas im netz zu recherchieren, so habe ich diese Seite gefunden.

Seit etwa 4 jahren beschäftige ich mich nun mit Softwareentwicklung und Design für das Web. Ich spiele Handball und Tischtennis im Verein und sonst in meiner Freizeit auch.

Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden und mich am Forum mit qualitativ hochwertigen Beiträgen zu beteiligen.

Grüße :)
 
Hallo Alex,

war unser Server um 9 Uhr auch schon langsam? Problem ist auf jedenfall behoben.

Viel Spaß bei uns.

Sebastian
 
Nein, das problem ist erst ca. ab 10.50 aufgetreten
 
hallo alex - viel spaß hier bei uns
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten