Guten Morgen...

-tesla-

-tesla-

Neues Mitglied
1
Hallo miteinandern,

mein Name ist Olaf,bin 40 und habe Euer Forum beim suchen im I-net gefunden,und finde es super.Da nun bald der Kauf eines Smartphones und eventl. eine Tablets ansteht und ich mich mich Android nicht wirlich auskenne,hoffe ich dochmal,das Ihr mir ein wenig zur Seite steht :drool:
Vielleicht kann ich ja,dann doch dem ein oder anderen helfen.

Gruß,Olaf/-tesla-


...achja,zu meinem Nickname(da in anderen Foren das öfter hinterfragt wurde)
stammt noch aus seligen Command&Conquer Zeiten, da ich immer viel mit den Tesla-Spulen gearbeitet habe :laugh:
 
hallo Tesla
herzlich willkommen im Forum, auf dass du findest, wonach du auf der Suche bist^^
 
Hallo Olaf

von mir auch ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir noch ganz viel Spass

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten