Guten Morgen

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich bin Dirk und seit ein paar Tagen Nutzer meines ersten Android-cellphones. Gekauft habe ich mir das LG GT540.

Ich wohne seit kurzem in Bangkok.

Gleich habe ich auch schon die erste Fragen. Die stelle ich in die entsprechenden unterforen ein.

Gruesse
Dirk
 
Hallo Dirk herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Viel Spass noch hier bei uns und natürlich mit deinem Phone

Gruß B.D.1

Ps. wie lebt es sich denn so in Bangkok :confused:
 
Da meine Frau Thailaenderin ist, lebe ich hier sehr gut. Viele Dinge sind einfacher, wenn ich es an meine Frau delegieren kann.

Thai ist eine schwierige Sprache. Aber Stueck fuer Stueck wird es langsam.

Ansonsten ist es warm.

Morgens bei 28-30 Grad im Anzug zur Arbeit. Da muss man langsam machen.

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Bangkok

Dirk
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und schöne Grüße nach Bangkok.
 
28-30 Grad würd mir jetz besser gefallen, egal ob Arbeit oder Anzug. Aber jetzt wirds erst mal kälter und Winter ( bei uns in D ), dann schau mer mal weiter :scared: welch schöne Aussichten, krieg ich sofort ne Winterdepression :cursing::scared::cursing::drool::cursing::razz: *lach*
Ja dann lass dir schön Zeit, bist ja net auf der Flucht
 
Oh man... Schick mal ein paar Grad rüber :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten