Guten Morgen

M

maerchenmann

Ambitioniertes Mitglied
33
Mein Name ist Rick, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit 2010 oder 2011 bin ich bei AndroidPit unterwegs, musste aber feststellen, dass das Forum hier um einiges Gehaltvoller ist, weshalb ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet habe. Beruflich bin ich Selbstständig und betreibe ein paar Vodafone Partner Stores (dies ist jedoch mein privater Account, ich bitte also von eventuellen Rechnungsfragen etc. abzusehen ;-)). Mein erster Droide war das HTC Dream lang lang ist es her.

In diesem Sinne besser spät als nie "ein herzliches Hallo an euch alle"
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und MarkusK
Hallo Rick & herzlich Willkommen im Forum.
Freut mich, dass du doch noch zu uns gefunden hast. :thumbup:

Auf einen gehaltvollen Austausch! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MarkusK und maerchenmann
Hallo Rick, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann, Janity und Reddy

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten