Guten Tag an alle (:

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Tag bzw. Guten Abend liebe Community
Bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet und bin wirklich begeistert. Bei einem Problem wird einem (meistens) innerhalb eines Tages geholfen und vorallem sind alle so freundlich :p
Ich hatte vorher ein SE Vivaz Pro, Top Hardware, dafür Sche** Software:blink: Bin vor zwei Monaten auf ein Motorola Milestone umgestiegen und jetzt will ich kein anderes Phone mehr :biggrin:
Früher hatte ich keinen Plan von irgendwas und jetzt hab ich schon ein Paar Usern bei ihren Problemen helfen können :)
Ich hoffe dieses Forum bleibt so spitze wie es ist :thumbsup:

Freundliche Grüße aus Österreich
Patrick Palfinger (ppalfinger)
 
Hallo,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten