Guten Tag miteinander!

T

Thor_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich komme aus Basel, bin 23 Jahre alt und als IT-Supporter tätig. Meine Hobbies sind vielfältig, z.B.:

Fahrrad fahren, Gleitschirm fliegen, Motorrad fahren, natürlich Computer und Sport allgemein.
Ich wohne seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich seit 6 Jahren zusammen bin.

Hier angemeldet habe ich mich natürlich, weil ich Hilfe mit meinem Handy brauche;) und auch in der Hoffnung das eine oder andere spannende, technische zu lesen zu kriegen;)

Liebe Grüsse

Thor_
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Thor_ schrieb:
auch in der Hoffnung das eine oder andere spannende, technische zu lesen zu kriegen;)

Irgendwie fehlt mir da ein Wort zum Verständnis ;)
 
Ja ich meine damit das ich relativ technik-afin bin und deshalb nie genug zu Lesen bekommen kann was mit Hard- und Software, Technik ganz allgemein zu tun hat;)

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten