Guten Tag zusammen

MSP1906

MSP1906

Neues Mitglied
0
Na dann stell ich mich doch glatt mal vor! Ich heisse Mario, bin 33 Jahre alt und wohne im Ruhrpott, Nähe Essen, die Stadt heisst Mülheim an der Ruhr. Ich bin begeisterter Heimkino Fan, bin WebDJ bei einem Online Radio, wo ich unter anderem auch die Grafikarbeiten erledige, in der Newsredaktion tätig bin und die Frischlinge caste :D Warum kaufte ich mir das Xperia? Ich bin absoluter Gegner vom iPhone, weils jeder haben will. Ich las mir ein paar Tests im Netz durch, wo das Xperia nicht schlecht abschnitt und somit legte ich mir dieses Gerät zu. Ich hab es mir ohne Vertrag gekauft, ich hasse gebrandete Handys. Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen, da ich das erste Mal mein Handy rooten wollte, das blaue Standard Design nervte mich und somit fand ich die Anleitung in diesem Forum, wie man das Design ändern kann. Hat alles super geklappt, aber ich hab leider etwas viel gespielt :D Aber dazu gibt es bereits eine Anfrage meinerseits im entsprechenden Forum. Ich hoffe, das reicht hier als kleine Vorstellung... Stay Xed
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten