Guten Tag :)

K

Kaine

Neues Mitglied
0
Hallöchen alle miteinander :)

Wollte mich kurz vorstellen da ich mich nun auch hier angemeldet habe nachdem ich immer nur gelesen habe ^^

Bin 25 Jahre Jung und stolzer Besitzer eines DHD und super zufrieden damit,leider hab ich noch nicht so die Ahnung wie ich mein Telefon rooten kann :D Aber ich denke ich werde hier fündig

Wenn das jemand liest und mir helfen kann oder möchte würde ich mich darüber freuen!

Habe ein HTC DHD mit Android 2.3.3
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :)
Ganz einfach im richtigen Unterforum nachsehen, oben steht meist schon Root, Hacking, Modding und da wird dir bestimmt geholfen
Viel Spass noch , Gruß B.D.1
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten