Guten Tag...

H

Harrry

Neues Mitglied
0
seit heute bin ich nun auch Android Nutzer.
Habe das Acer A501 erstanden und bin nach ca 2 h rummschnuppern total begeistert.

Bei der Auswahl hat mir nicht zuletzt dieses Forum Hilfe geleistet.
Herzlichen Dank schon mal an alle fleisigen Poster.
Ich werde nun sicherlich täglich hier vorbei schauen und mir die neuesten News und Tipps abzuholen oder sicherlich auch mal eine Frage stellen ;-)

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin jenseits der 30 Lenze und stamme aus dem schönen Unterfranken.
Auf Arbeit beschäftige ich mich mit einer unternehmensinternen Software die sich mit Accountmanagement beschäftigt.

Viele Grüße an alle die das hier lesen ;-)
 
Grüße gehen voll zurück, herzlich willkommen hier im Forum
Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden hier und natürlich auch mit deinem Androiden

Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten