Guten Tag

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt dann doch schon einen Weile angemeldet bin, nutze ich die Gelegenheit, mich mal vor zu stellen.

Ich bin 37 Jahre, seit fast 30 Jahren Computerfreak und versuche nun, mich mit Android auseinander zu setzen. ^^

Nachdem mit die Apfel-Geschichte zu dubios wurde, hatte ich leihweise ein G1 mit Android da liegen (wer noch eins zu verticken hat, melde sich bitte bei mir ;) ) und war sofort begeistert. Auch auf meinem Tablet macht es eine gute Figur ^^. Also mag ich tiefer in die Materie einsteigen.

Mal schauen. Die Community hier hat mir schon helfen können und ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Grüsse aus dem Allgäu

Volker
 
Hi Serpens Alatus,

ich bin nun auch schon länger hier und habe noch kein neues Mitglied begrüßt.

Also willkommen im forum. Wen du noch auf der suche nach dem "richtigem" bist kannst du ja mal hier
reinschauen. Die Entscheidung zu einem Android wirst du als Computerfreak sicher nicht bereuen.

Welches tablet hast du den mit android versorgt erzähl doch mal ein wenig.

Ich selbst bin leider nicht mehr so ganz vom Forum unterstützt weil ich das Htc hd2 mit android betreibe. War eigentlich eine sehr schöne zeit.

Gruß Leon
 
Danke für die nette Begrüssung. Leider kann man ja erst ab 15 Beiträgen eine Anzeige schalten darf. Find ich aber ok.

Jaaa, wegen dem Pad. Es ist ein Smartbook Surfer. Ich habs gerooted und entsprechend einer Website "customized" ^^

Gruss
Volker
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten