guten Timer, der auch im Hintergrund läuft

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe jetzt schon mal im Market gestöbert, aber viele Timer laufen anscheinend nicht im Hintergrund weiter.

Kann jemand einen Timer aus eigener Erfahrung empfehlen, der im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Display) weiterläuft und einfach zu bedienen ist?
 
Erledigt, hab einen für mich passenden Timer gefunden.

Die App heißt -oh Wunder- Timer.

Klein, einfach, gut.

Mehr Timer braucht kein Mensch.
 
@LongJohnSilver

Schon etwas umfangreicher.
Aber laut Bewertungen soll die Stoppuhr bei 6 Minuten schon eine Toleranz von 30 Sek. haben.

Und offenbar fehlt in der aktuellen Version der Timer.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
 
Also bei der Version die ich einsetze (1.19) gibt es den Timer, er ist im Menü unter "Countdown" zu finden...

Stoppuhr habe ich bis jetzt noch nie benutzt, deshalb kann ich zu der Toleranz nichts sagen. Werde es aber mal bei Gelegenheit ausprobieren....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
839
stefknoch
stefknoch
W
Antworten
4
Aufrufe
754
Work
W
B
Antworten
2
Aufrufe
192
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten