Guter Browser

Bester Browser


  • Umfrageteilnehmer
    44
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
hi,
da ich bei der suche nichts gefunden habe, wollte ich nun wissen welchen browser ihr verwendet oder was eurer meinung der besste ist. ich hätte gerne so was ähnliches wie firefox mit dem taps und so. habe momentan firefox am handy aber da ist ja kein unterschied zum eingebauten außer, dass das icon halt fire fox ist.

danke
 
Probiere mal Opera mini.
Mit dem habe ich schon recht gute erfahrungen gemacht.

Entweder im AndroidMarket nach "Opera mini" suchen,
oder QR Code für Opera mini verwenden:
 

Anhänge

  • asset-7001-qr-82.png
    asset-7001-qr-82.png
    413 Bytes · Aufrufe: 1.550
ok danke hab ich schonma aus probiert. ich finde er geht...
ansonsten hab ich noch dolphin oder so aber der hängt voll.

kennt ihr noch andere gute?
 
probier mal "steel" ansonsten kenn ich auch keine brauchbaren browser.
und mit den tabs sieht's denke ich schlecht aus - ist mir nicht bekannt, das es so etwas für android gieb.

steel QR Code:
 

Anhänge

  • asset-48629-qr-82.png
    asset-48629-qr-82.png
    408 Bytes · Aufrufe: 1.824
Dolphin kann auf jeden Fall Tabs und in der neuesten Version ist er auch schnell und stabil!
 
Dolphin hatte ich auch schon mal, hatt mich aber irgentwie nicht so begeistert... weis auch nicht warum... :rolleyes:
 
ne mir auch nich xD
 
Da es hier ja grad um Browser geht mal ne zwischenfrage.
Ich hab den Dolphin Browser drauf, bin soweit auch zufrieden, nur ein Bug stört mich.
Wenn ich ne Seite auf hab, dann auf home drücke, nen Prog starte und über "lange home drücken", wieder in den Dolphin Browser gehe, lädt der auf einmal ne neue Seite.
Neu im Sinne von, eine die vorher offen war.
Hat das Problem noch jemand?
 
ich wollt das thema nochmal aufgreifen und eine umfrage starten

MFg
 
ich finde opera ist in der geschwindigkeit unschlagbar, das kann schon mal sehr nützlich sein, wenn man gerade kein 3g netz hat
aber das eine oder andere ist schon noch verbesserungswürdig ;)
 
Ich bin total mit Dolphin zufrieden! Schnell, auch über UMTS, stürzt nicht ab und erledigt seine Sache ganz souverän!
 
Ich denke, dass das mit dem Browser wie bei vielem eine Geschmackssache ist. Ich benutze momentan den Dolphin, hatte mich aber auch durch die anderen mal durchgetestet.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
176
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
204
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.742
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten