Guter Ersatz für Dialer One

ookamikuroi

ookamikuroi

Neues Mitglied
4
hab ich gerade gefunden und bin begeistert. Schönere und funktionalere Oberfläche als Dialer One

LG

Youlu Address Book is my new favorite Dialer/Contacts app [App Reviews] | andrew | Androinica

youlu-dialer-calllog1.png
 
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch, m106 und bemymonkey
Sieht interessant aus, danke für den Tipp.
 
welche features hat es denn mehr?
 
Schaut klasse aus, werd ich direkt mal testen =)
 
Super Tipp! Danke!
 
unterstützt der Umlaute, d.h. wenn man beim t9 Dialing einen Namen mit ä hat einfach ein a tippen, und der Name mit ä wird auch mit Angezeigt, ohne dass man diese longpress Geschichte machen muss?

MfG

5800 Jense
 
5800 schrieb:
unterstützt der Umlaute, d.h. wenn man beim t9 Dialing einen Namen mit ä hat einfach ein a tippen, und der Name mit ä wird auch mit Angezeigt, ohne dass man diese longpress Geschichte machen muss?

MfG

5800 Jense

Nein, leider nicht!

Trotzdem bin ich von diesem Dialer begeistert! Danke für den Tipp!
 
Da nehm ich lieber atakephone.Leider nicht ganz ausgereift,aber für mich eindeutig besser.
 
Ich hoffe mal, dass sich noch etwas am youlu tut. Es sieht zwar schon gut aus, aber was mir noch fehlt ist eine Querformatsansicht. Zudem fehlt die Erkennung für Ä = A, und Sternchen und Raute fehlen vollkommen. Ich muss im Dialer nicht direkt Kontakte einpflegen können und auf SMS schreiben, zumindest nicht wenn ich dann auf * und # verzichten muss.
 
Es gibt jetzt ein Update. Querformat ist nun möglich, aber nur wenn die Hardwaretastatur aufgeschoben wurde. Hoffentlich wird das noch geändert (KFZ-Halterung).
Außerdem ist die App nun etwas flotter, und angeblich sogar kleiner, von der Installationsdatei her.
Ich glaube, es wird was. Hat bei mir Dialer One ersetzt.

Edit: Ich habe dem Entwickler jetzt mal ein paar Änderungswünsche geschickt. Mal sehen was da kommt.

Könnte man den Threadtitel nicht durch "YOULU Adress Book: Guter Ersatz für Dailer One" ersetzen? Dann sieht man am Titel gleich worum es geht. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab diesen auch schon seit ein paar wochen im einsatz und finde ihn wirklich gut... aber man kann noch vieles machen, am liebsten wäre es mir ja wenn die lieber sich direkt dem android kontakt manager widmen und diesen auf vorderman bringen.
 
finde youlu auch besser als dialone....vor allem schneller....zumindest auf meinem defy...

kann man das programm auf die grüne telefontaste belegen? wie?
 
Ähnlich Frage hier - weiß jemand, wie man einen der Softkeys von ADW so belegen kann, dass direkt der Dialer-Schirm kommt (und nicht die Kontaktliste)?
 
Hallo zusammen,
ich hab auch mal ne Frage zu youlu.
Wie kann ich zwischen mehreren Telefonnummern eines Kontaktes wechseln, wenn ich diesen über das Dialpad suche und dann auch angezeigt bekomme?

Beispiel: Ich habe einen Kontakt mit dem Namen "Erwin" und unter diesem Kontakt habe ich zwei Nummern gespeichert.
Wenn ich nun auf dem Dialpad 39946 eingebe erscheint der Kontakt Erwin, ich habe aber keine Möglichkeit zu entscheiden ob ich den Kontakt auf dem Mobiltelefon oder auf dem Festnetz anrufen möchte.

Dialerone zeigt mir den Kontakt dann einfach zweimal an und bei HTC Sense kann ich durch links/rechts-scrollen durch die verschiedenen Nummern gehen.

Wie geht das bei Youlu?
(Wahrscheinlich total einfach und ich bin einfach zu blöd..)

Danke!
Otze
 
lange auf den namen drücken und halten bis auswahl aufpoppt, dann auf "open" klicken und tel. auswählen....

dialer one funzt bei mir noch immer nicht gscheit, viel zu langsam auf meinem defy...kein flüssiges smartdial möglich :(
 
herculare schrieb:
lange auf den namen drücken und halten bis auswahl aufpoppt, dann auf "open" klicken und tel. auswählen....

...also mit smartdialing hat das nur bedingt was zutun.. da sind in diesem Fall Dialer One und HTC Sense klar im Vorteil!
Schade, das ist für mich ein k.o.-Kriterium..
 
so jetzt bei Youlo akteulle version upgedatet und wenn ich smart dial, als zb "HU" eingebe kommt hütter...einmal dort drauf getippt öffnet sich (jetz?) ein fenster mit allen telefonnummer die hinterlegt sind, ich muss nir die richtige numer wählen (einzige manko, ist, dass fax nummer auch eingeblendet werden ohne kennzeichnung)....also bestens so....

bei mir läuft eigentlich nur diese software flott am moto defy....dealer one geht nicht (zu langsam bei >1000 kontakten)...aoulu ist pfeilschnell...

finde youlu ganz ok..ein paar kleinigkeiten wären es, aber im wesenitlichen gut

Klaus
 
o_O mehr als 1000 kontakte???
 
:) ja das habe ich mir schon gedacht... aber auch dann immer noch eine beträchtliche summe... keine aufteilung zwischen privat und arbeit?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
523
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
451
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
398
kgott
K
Zurück
Oben Unten