Guter Ersatz für Dialer One

surtic schrieb:
:) ja das habe ich mir schon gedacht... aber auch dann immer noch eine beträchtliche summe... keine aufteilung zwischen privat und arbeit?

1. zu aufwendig

2. würde das wahrsch auch nix helfen

3. gar nicht so praktisch...alternative: im notizfeld der kontakte stichwörter eingegeben welche auch bei der suche helfen, das ist noch besser bzw praktischer...mit smart dial ist man ohnedies pfeilschnell...
 
Ich habe bei dem originalen Konatakte vorallem die Aufteilung in Gruppen vermisst.
Das geht zwar mit youlu, aber die gruppen werden mir immer als leer angezeigt, bis ich auf die rote taste drücke. erst dann werden die kontakte eingeblendet... sinn?

hat irgendjemand das gleiche problem oder kennt jmd ne lösung?
 
die neue Version von Youlu zeigt mir nicht nur die Gruppen an, sondern Sie hat sogar meine Outlook-Kategorien in entsprechende Gruppen übernommen :) das muss neu sein.
(Ich synce mit MPE)
 
Alles schön und gut, ABER:
mit T9 wird nur in Namen/Nachnamen gesucht. Ich habe viele Firmen gespeichert mit ev. einen Namen (oder auch nicht). Suchen will ich aber nach der Firma, weil ich die eher im Kopf habe als den namen des Vertreters. Also müsste ich den Firmennamen im Feld Namen oder Nachnamen unterbringen, geht gar nicht...

Aber, viel viel flüssiger als Dialer One, bei dem man aber mit "vollständiger suche" in ALLEN feldern suchen kann, ob email, Firma usw...vielleicht ist er deshalb bei meinen 800 Kontakten sowas von langsam und hängt sich auch oft auf wenn ich schnell 4-5 Buchstaben eingebe...aber die Suche beim Dialer ist halt TOP

IooLex
 
dann benutz doch Youlu für den "Normalfall" und wenn du suchen willst den DialerOne
 
...bleib beim Dialer ONE und hab Geduld...
 
In den Bewertungen der App steht, dass einem die interne SMS Funktionalität quasi aufgezwungen wird? Bedeutet das, dass ich kein Handcent SMS neben Youlu nutzen kann?
 
du kannst jede SMS-App nebenbei benutzen. In Youlu kannst du die SMS-Benachrichtigungsfunktion abhaken, damit keine Doppelbenachrichtigungen kommen, dass ging zuvor nicht. Du kannst Youlu-SMS paralel benutzen wenn du willst.

Ich hatte die vorherigen Updates mit der nervigen SMS-App (die man nicht ausstellen konnte) auch immer wieder gegen eine alte Version ausgetauscht. Mit der neusten Version bin ich zufrieden und nutze diese jetzt ohne Probleme.

Vesuch es mal, kostet ja nix.
 
  • Danke
Reaktionen: 4-Farben-Stift
Danke für die Antwort, habs probiert und es funktioniert. Obwohl die Youlu SMS Anwendung garnicht mal so schlecht aussieht. Was mich allerdings stört, ist die Beschränkung auf 200 SMS pro Nachrichtenstapel. In der STandaranwendung SMS/MMS kann man die beliebig hochstellen. Hab in Youlu keine Option dafür gefunden! ISt das irgendwie möglich?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
525
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
454
hexagon
H
K
Antworten
0
Aufrufe
400
kgott
K
Zurück
Oben Unten