Guter ICQ / MSN Client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
finde ALLE Lösungen im Android Marked nicht so toll. Perfekt wäre etwas simples wie PIGEON auf Windows Mobile. Kennt jemand so einen ähnlich aufgebauten Messenger?

Danke + Gruß
 
meebo zB.
eBuddy wird auch öfters erwähnt.
 
Eine App wie Du es vom pc gewohnt bist wirst Du nicht finden.
Aber wie bereits erwähnt empfehle ich dir auch, mal eBuddy zu testen.
Läuft bei mir ganzen Tag.
 
meines Erachtens ist Nimbuzz momentan das ende der Fahnenstange, einziger Nachteil: Du musst dort einen Account anlegen, kannst damit aber auch aus dem Browser deine IM's checken und musst bei einem Reset nicht alle Kontakte neu eingeben.
 
Habe auch Nimbuzz, sieht gut aus, laeuft toll und hatte bisher keine Probleme. Einziger Nachteil, wenn einen jemand added, sieht man nur die Nummer. (1234567 moechte Sie als Kontakt hinzufuegen. Bestaetigen / Ablehnen). Schaue dann immer uebern Browser auf der ICQ Seite nach.
 
Hallo,

mir persönlich würde es zutiefst wiederstreben, einem Drittanbieter _meine_ Zugangsdaten zu meinen IM Konten zu geben. Sowohl Nimbuzz als auch Meebo machen das..

Benutze derweil Jabber mit nem ICQ Transport und als Client Jabiru..

gruss
 
Ganz klar, eBuddy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
S
  • Soxes
2
Antworten
20
Aufrufe
2.813
Soxes
S
Zurück
Oben Unten