Guter Stylus fürs Galaxy Tab 2?

L

leberkaesweck

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ein Note 8.0 und habe den dazugehörigen aktiven Eingabestift sehr zu schätzen gelernt. Zum Zeichnen ist das wirklich fantastisch. Nun hab ich allerdings auch noch ein altes Galaxy Tab 2 7.0 (P3100), das ich bis zum Äußersten optimiert habe (Cyanogenmod, Dhollmen-Kernel, Overclocking etc.) und das immer noch für fast alles völlig ausreichend ist.. Ich hänge sehr an dem Gerät und verwende es mehr als das Note, allerdings vermisse ich dort den Stift doch manchmal ziemlich.

Meine Frage ist deshalb: Gibt es passive Eingabestifte, die wenigstens etwas besser funktionieren als der bloße Finger? Ich hab ein paar billige ausprobiert, aber abgesehen von der Stift-Haltung der Hand brachten die keinerlei Vorteil, die Genaugkeit war kein Stück besser als mit dem Finger. Wenn es einen passiven Stift gäbe, dessen Präzision wenigstens, sagen wir, auf halber Strecke zu der des Note-8.0-Stifts läge, würde ich dafür auch gern ein paar € mehr ausgeben. Aber gibt es so etwas, oder sind die alle gleich bescheiden?
 

Ähnliche Themen

M
  • MadMachs
Antworten
3
Aufrufe
3.729
statler
statler
A
Antworten
2
Aufrufe
27.202
delpiero223
delpiero223
S
Antworten
4
Aufrufe
1.876
SchonRentner
S
Zurück
Oben Unten