Gutes 2.2 Stock Rom

P

PearlyGates

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Froyo Stock Rom. Soviel ich verstanden habe, hat das Nexus von Werk aus eine solche Stock Rom, daher wäre meine Frage, ob es diese Stock Rom irgendwo zu ziehen gibt und ob sie auf dem Desire funktioniert.

Grund: Bin einwenig genervt von Sense und die Oberfläche spricht mich nicht mehr sonderlich an, würde lieber alles auf Standard haben.

Grüße,
Pearly
 
schau dir mal oxygen an.
is zwar noch in beta aber total nackig :D
 
smubob schrieb:
schau dir mal oxygen an.
is zwar noch in beta aber total nackig :D
Danke für den Tipp, haste die selbst bei dir laufen?
 
habs drauf und läuft erste sahne ! :D
 
Habe es mir auch angeschaut, sieht wirklich gut aus, aber mir persönlich fehlen ein paar Extras wie bei DeFrost - ansichtssache :)
 
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt einfach mal die Suche bemühen

Als Stock würde ich aber DeFrost empfehlen
 
cyanogenmod
defrost
opendesire.
defrost finde ich am stabilsten.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten