1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FunThomas, 19.05.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Androidis, :biggrin:

    ich hab mir ne Bluetooth Tastatur zugelegt, soweit klasse.
    Habe nur das Problem das manche Tasten wie z.B. das Fragezeichen wohl anders belegt ist als auf der Tasta angegeben.

    BlueKeyboard habe ich Installiert, kann dieses App aber irgendwie nicht öffnen um Einstellungen zu ändern (ist auch nicht in der Übersicht).

    Kann im Market nun nichts wirklich finden... hat jemand einen Rat?

    DANKE!

    PS:
    Das ist die Tastatur um die es sich dreht:
    [​IMG]
     
  2. Kev, 19.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Apps sucht man bei uns im Apps-Forum, darum verschoben.
     
    FunThomas gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benötige ich Tasker? (Spotify Bluetooth automatisch abspielen etc) Individualisierung 08.06.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016
App laut stellen nach Standort Individualisierung 26.09.2016
Android 5.1.1: App für Vibrationsdauer gesucht Individualisierung 06.08.2016
Suche Android App welche automatisch die Anzeige zwischen zwei geöffneten Apps wechselt Individualisierung 29.06.2016
Du betrachtest das Thema "Gutes App für Bluetooth Tastatur" im Forum "Individualisierung",