Gutes E-Mail Prog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seph

Dauergast
91
Eigentlich bin ich mit K9 ja relativ zufrieden, aber seit ICS sieht's recht hässlich aus und ich habe das Gefühl die IMAP Funtkionen gehen noch schlechter. Ich habe häufig Probleme damit, dass der Posteingang sich nicht richtig synchronisiert, die anderen Ordner synchen sich sowieso nicht. Auch die Statusleiste synchronisiert sich nicht richtig mit der E-Mail App, das Symbol bleibt meistens einfach hängen. Da bestehen einfach noch Mängel. Übrigens alles Dinge die auf meinem HTC Desire mit der Stock (!!!) E-Mail App problems funktionieren. Made by Samsung halt.

Gibt es denn eine wirklich 100% funktionierende Alternative ohne Probleme und Bugs? Synchronisiert werden sollen drei Posteingänge per IMAP Idle-Push.
Die GMAIL App klappt zwar sehr gut, aber eben nur für GMAIL...

Kaiten scheint mir ggü. K9 nur in puncto Design ein Fortschritt zu sein.
 
Hallo,

App Fragen bitte im App Bereich, das ist nicht gerätespezifisch. Dort haben wir schon einen großen Bereich zu eMail Programmen, deshalb verschiebe ich gar nicht erst. Es würde von den Kollegen vor Ort eh direkt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Onslaught
Onslaught
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten