Gutes Fotoalbum das nicht alles durcheinander bringt

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, nach 2 Tagen intensiver beschäftigung frag ich mich ob ich das Galaxy Nexus meiner Freundin wieder zurück schicken soll. Irgendwie funktioniert zwar alles, aber nichts funktioniert richtig und einfach mal sofort.

Das vorinstalierte Programm von Google (Galerie) zeigt Fotos alle durcheinander an (die Fotos werden von der cam numerisch geordnet)

Von den anderen Problemen mal ganz zu schweigen, aber wenn nicht mal so was einfaches funktioniert?

Oder ist es bei Android normal das erstmal nichts richtig geht und man erstmal den Appstore durchsuchen muss, 10 Apps testen und wenn man Glück hat funktioniert mal eins richtig :cursing:
 
Bei mir zeigt die Galerie nichts durcheinander an ...

Natürlich gibt es trotzdem schöne Alternativen, sowohl für die Kamera-App als auch für die Galerie. :)

Wenn man Anforderungen nennt, bekommt man auch hier im Forum oft Tipps (oder man sucht selbst hier).

10 Apps testen braucht man eigentlich nie .. ;)
 
Versuch mal QuickPic.
Ist besser als die originale Galerie.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
730
tyson
T
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
300
holms
holms
Naute
Antworten
1
Aufrufe
321
holms
holms
Zurück
Oben Unten