gutes Google Docs App fürs Milestone

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
suche ein gutes google Docs App um z.b Excel Tabellen darin zu bearbeiten. Muss aber abgeglichen werden .. mies das sowas nicht von google bei android dabei ist ..
 
Also ich benutze "gDocs" und bin bisher damit ganz zufrieden.
Zu Tabellenkalkulation kann ich da jetzt leider nix sagen - hab ich noch nicht ausprobiert. Habe bisher nur Textdokumente erstellt.
Die synchronisation mit google funktioniert bei mir problemlos.
Pobiers am besten einfach mal aus.
 
kenne ich schon. Jedoch hilft das nur bei der ansicht meiner gesamten docs Daten. Öffnen tut er die noch im normalen Brwoser und das bearbeiten von Tabellen ist dort zimlich schlecht gelöst ..
 
Sowas suche ich auch noch.

G-Docs ist zwar gut, aber es wäre schön, wenn er die Daten zwischenspeichert so dass man nicht immer mit dem Browser online gehen muss. Es müsste so sein wie die App "Google Mail"

Jemand in der zwischenzeit sowas entdeckt?
Kann jemand so ein Script schreiben und daraus ein App machen?
 
wie wärs mit: documents 2 go
wenn du Tabellen usw auch bearbeiten willst, musst du allerdings zahlen
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
397
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
186
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten