Gutes "Jump and Run" gesucht

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Bevor jetzt die erste Antwort gleich ein Verweis auf Emulatoren ist: die kenne ich...

Trotzdem würde mich mal interessieren obs nicht auch direkt für Android ein paar gute Spiele in der Richtung gibt, hab bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden...
Preis ist erstmal egal.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ob man das spiel "gut" findet ist zwar ansichtssache aber probier mal jumpnroll aus meiner signatur;)
Lass dich von den Screenshots nicht schrecken;) die sind schon lange nicht mehr aktuell können aber leider nicht getauscht werden...

Grüße fleckdalm
 
Probier doch mal Cordy aus, ich find das Spiel super und hab mir auch die Vollversion gegönnt. https://market.android.com/details?id=com.silvertree.cordy

Eine kostenlose spaßige Alternative für mich ist Run Run Chicken! Hab nur keinen Market-Link dafür parat.
Ich sehe gerade, dass das Spiel irgendwie nicht mehr im Market auftaucht, google einfach mal danach, falls es dir etwas sagt, das Spiel ähnelt Diversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
bloo kid als jump and run zu bezeichnen ist einfach falsch! das ist nicht mal mit viel fanatsie wie giana sisters oder super mario. man spielt auf einem screen und hat nicht die typische von links nach rechts bewegung!
 
Das Spiel ist denen aus den 80ern nachempfunden. Also noch vor Deinen genannten Spielen.
Die wirklich ersten Donkey-Kong war dann früher auch kein "Jump&run"?
Außerdem springt und läuft man in dem Spiel. Was bedeutet das übersetzt?

Aber entschuldige, das ich das hier empfohlen habe. :biggrin:
 
giana sisters 1987 - wo ist das nicht 80er? und nur weil es 8 bit hat dein vorschlag ist es nun mal nicht die richtige antwort auf die gestellte frage!

Jump

kannst dich ja schlau machen aber deins ist nun mal kein jump n run
 
Du bist aber ein freundlicher und disziplinarischer Forumsteilnehmer. :biggrin:


Donkey Kong entstand 1981 und wurde auch nicht nur von links nach rechts gespielt.

Hoffe nun wieder auf Spielvorschläge für den Threadersteller.



Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das besagte Spiel mal geladen und das ist ein ganz klassisches Jump´nRun Spiel.
Glaub mir ich bin in den 80 ern aufgewachsen und da haben wir auf Atari und C64 nur so etwas gezockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dann müßte dich dieses Spring und Laufspiel ja genau wie mich an unsere Jugendzeit erinnert haben. :)

Sinclair ZX..., Dragon, Spectrum, Schneider, Atari, Commodore usw...


Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein 'klassisches' jump and Run, aber eigentlich such ich doch etwas mit bewegendem Bildausschnitt.

Ganz cool wäre etwas im Stil von Pandmonium (Mitte der 90er)...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cordy (verlinkt in Beitrag Nr. 4) schon angeschaut?
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
396
Soulreaver1993
S
S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
432
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten