gutes USB Datenkabel für PIPO-Tablets

uli-hh

uli-hh

Stammgast
310
Bei den PIPO-Tablets der M-Baureihe (P-/T-Baureihe?) liegt die Micro-USB Buchse bekanntermaßen tiefer im Gehäuse als bei anderen Geräteherstellern. Deshalb war es immer notwendig das original Datenkabel zu nutzen.
Ich habe jetzt bei Geegbuying ein wirklich gutes und langes (140cm) Datenkabel gefunden, dass einen langen Micro-USB-Stecker hat. Da ist sogar noch etwas Platz, wenn er bis zum Anschlag eingesteckt ist.:thumbsup:
ES-C07 Nylon Micro USB Data Sync Cable Charger Line
Das Kabel ist natürlich auch als Daten-/Ladekabel für diverse andere Geräte geeignet.
(Samsung GalaxyS3/i9300, Galaxy Note/i9220/N7100/Galaxy S2 /i9100, HTC, Sony, Nokia, Mot, B.B, for all the cell phone with Micro USB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harry Pipo M9pro
Hallo Ulli!
Ich hab ein neues Chinahandy Ulefon Be pro!!
Und bei dem sind die USB noch etwas länger als die Pipo!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
653
NachtigallBS
N
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.179
peppi200
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.176
fleuthe
F
Zurück
Oben Unten