M
mawada
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich möchte über mein BQ Aquaris M4.5 mein Guthaben des Prepaidtarifes von Congstar
über die Tastenkombination *100# abfragen. Die Karte sitzt im Slot 2. Nach dem korrekten
Eintippen des Codes wird bei der Anwahl nach drücken der grünen Hörertaste und Auswahl der SIM-Karte (Dual-SIM-Betrieb) das Rautezeichen unterschlagen und
nicht mitgewählt. Demzufolge kommt nur die Ansage, dass die Rufnummer nicht
vorhanden ist. Der USSD-Code wird nicht umgesetzt und eine Kontoabfrage ist
nicht möglich.
Bei anderen Telefonen ist die Nutzung einwandfrei.
Somit kann das Problem nicht beim Netzanbieter liegen.
Habt Ihr evtl. das identische Problem und eine Lösung gefunden?
über die Tastenkombination *100# abfragen. Die Karte sitzt im Slot 2. Nach dem korrekten
Eintippen des Codes wird bei der Anwahl nach drücken der grünen Hörertaste und Auswahl der SIM-Karte (Dual-SIM-Betrieb) das Rautezeichen unterschlagen und
nicht mitgewählt. Demzufolge kommt nur die Ansage, dass die Rufnummer nicht
vorhanden ist. Der USSD-Code wird nicht umgesetzt und eine Kontoabfrage ist
nicht möglich.
Bei anderen Telefonen ist die Nutzung einwandfrei.
Somit kann das Problem nicht beim Netzanbieter liegen.
Habt Ihr evtl. das identische Problem und eine Lösung gefunden?